Im Gewölbe

Ruhe. Entspannung. Schwerelosigkeit.

Urlaub genießen heißt den Alltag hinter sich lassen. Körper, Geist und Seele Entspannung und Ruhe gönnen. Loslassen.

Unter dem Gewölbe, das vor 300 Jahren mühsam Stein für Stein erbaut wurde, könnt ihr heute die Seele baumeln lassen. Einst Kohlenkeller wird hier heute, dank des nachhaltigen Lermooser Bioheizwerks, nur noch unser Dampfbad, das Kneippbecken und die finnische Sauna beheizt. Nach dem Schwitzen lässt man den Tag am besten tiefenentspannt auf den Schwebeliegen im Ruheraum ausklingen.

Unsere Spa-Etikette: Der Eintritt in den Wellnessbereich ist ab 16 Jahren und nur mit Bademantel und Saunatuch erlaubt, die ihr euch bei uns ausleihen könnt. Der Umwelt zuliebe möchten wir euch ans Herz legen, die eigenen Badeslipper von zuhause mitzubringen. Die Öffnungszeiten im Winter sind täglich außer samstags von 16.00 bis 22.00 Uhr und im Sommer täglich auf Anfrage von 16.30 Uhr bis 22.00 Uhr.