Ansitz Felsenheim Garten 004

All das und noch mehr findet ihr im Ansitz Felsenheim

Garten, Spielzimmer & mehr

Hinaus in den Garten. Wärmende Sonnenstrahlen. Barfuß die Tautropfen spüren. Das Plätschern des Brunnens. Den Tag erwachen lassen. 

Rund um den Ansitz gibt es verschiedene Sitzgelegenheiten und lauschige Plätzchen, die zum Verweilen einladen, sei es am Turm, in der Liegewiese, auf der Kräutergartenterrasse oder einfach irgendwo dazwischen. Bergblick garantiert.

Sommer und Grillen gehören einfach zusammen. Vor unserer historischen Gartenlaube steht deshalb ein Grill, den ihr jederzeit benützen könnt. Damit auch alle ihren Spaß haben, gibt’s ein großes Trampolin, einen Tischtennistisch sowie für die Allerkleinsten einige Spielgeräte.

Das ist aber noch nicht alles, was wir an Spiel und Spaß zu bieten haben. Unter den Dachbalken befindet sich ein großer Kinderspielraum inkl. Spielschloss, Bücher und Brettspiele. Im Kellergewölbe können auch die Jugendlichen sich beim Billard oder Dartspielen die Zeit vertreiben.

Ansitz Felsenheim 092
Ansitz Felsenheim Lermoos Urlaub Aparthotel Apartments Rezeption Kinder Deko 500 F0A9688wRossnerFotoFilm
Ansitz Felsenheim 136