CORONA-NEWS

LERMOOS, den 12. Oktober 2020.

Da die deutschen Bundesregierung ganz Tirol als Risikogebiet eingestuft hat, obwohl unser Bezirk Reutte jedoch, und somit die Tiroler Zugspitzarena, nach wie vor im grünen Bereich ist, hat der Tourismusverband beschlossen, dass alle Gäste, auf Wunsch, einen zertifizierten PCR-Corona Test erhalten, der von den örtlichen Ärzten durchgeführt wird. Die Hälfte der Kosten wird vom Tourismusverband übernommen, somit beträgt der Kostenanteil pro Gast € 40,-. Voraussetzung ist ein Mindestaufenthalt von 3 Nächten (bei 2 Nächten braucht man keinen negativen Test vorweisen und ist keine Quarantäne vorgeschrieben). Reisewarnungen sind keine Reiseverbote! Buchungen die auf Grund des Pandemiegesetzes nicht eingehalten werden können weil die österreichische Regierung oder die Regierung des Herkunftslandes Einreisebeschänkungen verordnet haben, können kostenlos storniert werden. Anzahlungen die bereits getätigt wurden, werden wieder retourniert oder gutgeschrieben für eine Buchung in einem späteren Zeitraum

Willkommen im Ansitz Felsenheim...

 

Dass der Ansitz Felsenheim ein geschichtsträchtiges Haus ist, ist nicht zu übersehen... Seit 300 Jahren steht er da, Aug‘ in Aug‘ aber in respektvollem Abstand zu den schroffen Felsen des Zugspitzmassives! Diese einmalige Aussicht begeisterte damals wie heute!

 

Wie viele Feste und Tragödien sich in diesen Gemäuern abgespielt haben müssen... wie viele Menschen hier ein und ausgegangen sind... das ist schon beachtlich!! Das Felsenheim war und ist ein Ort der Begegnung, ein Ort wo man sich austauscht, sich entspannt, sich mit Freunden trifft, sich zuhause fühlt...

 

Hier kannst du Urlaub machen, in einem der schönsten Flecken der Alpen, in einem Haus voller Tradition, in einem Appartement, das auf deine individuellen Ansprüchen zugeschnitten ist.. Der Ansitz Felsenheim entwickelt sich stetig weiter... wir setzen auf Qualität und Gastlichkeit, wir vereinbaren das Beste von gestern und heute!

 

Wir sind stolz darauf, die Tradition dieses ehrwürdigen Hauses fort zu setzen und heißen euch ganz herzlich WILLKOMMEN!

> Hier unverbindlich anfragen:

Erwachsene:
Kinder:
Anreise:
Abreise:
Ansitz Felsenheim - Familie Kössler - Ferienwohnungen und Appartements in Lermoos / Tirol - 0043 5673 2387 | reception@felsenheim.at