CORONA-NEWS

LERMOOS, den 21. Mai 2021

Es ist so weit, wir freuen uns, endlich wieder aufsperren zu dürfen und euch, liebe Gäste nun endlich wieder begrüßen zu können. Folgende Regeln sind jedoch noch zu beachten: Grundsätzlich ist vor jeder Einreise nach Österreich eine elektronische Online-Registrierung und ein aktueller 3-G-Nachweis erforderlich.

 

• geimpft – Impfzertifikat 1. Impfung plus 22 Tage

• getestet – Antigen Schnelltest oder PCR Test - aktuell werden keine Selbsttests für die Ein- und Ausreise akzeptiert, ein kostenloser Test bekommt ihr nach Voranmeldung bei der Teststraße in Ehrwald

• genesen – genesene Personen mit ärztlicher oder behördlicher Bestätigung (maximal 6 Monate nach Infektion gültig)

 

Unsere üblichen Stornogebühren werden wieder verrechnet.

Eine kostenlose Stornierung oder vorzeitiger Abreise ist nur möglich wenn folgende Gründe zutreffen:

 

• Es wird von Eurem Heimatland eine Reisewarnung für Gesamt-Österreich oder das Bundesland Tirol, oder den Bezirk Reutte oder die Tiroler Zugspitzarena ausgesprochen.

• Die Österreichische Bundesregierung oder die Tiroler Landesregierung spricht ein Einreiseverbot für Euer Heimatland oder Euer Bundesland aus, bzw. die Grenzen zu Österreich werden geschlossen.

• Aufgrund einer behördlichen Anweisung müssen wir unser Haus schließen oder können nur eine geringere Anzahl an Gästen aufnehmen.

 

Bereits geleisteten Anzahlungen für Buchungen die kostenlos storniert werden können, werden für Buchungen eines späteren Zeitpunktes verrechnet oder auf Wunsch rückerstattet.

 

Wir freuen uns sehr, euch bald wieder bei uns zu begrüssen

 

Othmar, Caroline und Benedikt Kössler

Willkommen im Ansitz Felsenheim...

 

Dass der Ansitz Felsenheim ein geschichtsträchtiges Haus ist, ist nicht zu übersehen... Seit 300 Jahren steht er da, Aug‘ in Aug‘ aber in respektvollem Abstand zu den schroffen Felsen des Zugspitzmassives! Diese einmalige Aussicht begeisterte damals wie heute!

 

Wie viele Feste und Tragödien sich in diesen Gemäuern abgespielt haben müssen... wie viele Menschen hier ein und ausgegangen sind... das ist schon beachtlich!! Das Felsenheim war und ist ein Ort der Begegnung, ein Ort wo man sich austauscht, sich entspannt, sich mit Freunden trifft, sich zuhause fühlt...

 

Hier kannst du Urlaub machen, in einem der schönsten Flecken der Alpen, in einem Haus voller Tradition, in einem Appartement, das auf deine individuellen Ansprüchen zugeschnitten ist.. Der Ansitz Felsenheim entwickelt sich stetig weiter... wir setzen auf Qualität und Gastlichkeit, wir vereinbaren das Beste von gestern und heute!

 

Wir sind stolz darauf, die Tradition dieses ehrwürdigen Hauses fort zu setzen und heißen euch ganz herzlich WILLKOMMEN!

> Hier unverbindlich anfragen:

Erwachsene:
Kinder:
Anreise:
Abreise:
Ansitz Felsenheim - Familie Kössler - Ferienwohnungen und Appartements in Lermoos / Tirol - 0043 5673 2387 | reception@felsenheim.at