CORONA-NEWS

LERMOOS, den 15. Mai 2022

Für die Einreise nach Österreich gibt es keine Einreisebeschränkungen mehr.

Wir freuen uns sehr, euch in diesem Sommer, wieder bei uns zu begrüssen

 

Euer Felsenheim Team

Willkommen im Ansitz Felsenheim...

 

Dass der Ansitz Felsenheim ein geschichtsträchtiges Haus ist, ist nicht zu übersehen... Seit 300 Jahren steht er da, Aug‘ in Aug‘ aber in respektvollem Abstand zu den schroffen Felsen des Zugspitzmassives! Diese einmalige Aussicht begeisterte damals wie heute!

 

Wie viele Feste und Tragödien sich in diesen Gemäuern abgespielt haben müssen... wie viele Menschen hier ein und ausgegangen sind... das ist schon beachtlich!! Das Felsenheim war und ist ein Ort der Begegnung, ein Ort wo man sich austauscht, sich entspannt, sich mit Freunden trifft, sich zuhause fühlt...

 

Hier kannst du Urlaub machen, in einem der schönsten Flecken der Alpen, in einem Haus voller Tradition, in einem Appartement, das auf deine individuellen Ansprüchen zugeschnitten ist.. Der Ansitz Felsenheim entwickelt sich stetig weiter... wir setzen auf Qualität und Gastlichkeit, wir vereinbaren das Beste von gestern und heute!

 

Wir sind stolz darauf, die Tradition dieses ehrwürdigen Hauses fort zu setzen und heißen euch ganz herzlich WILLKOMMEN!

> Hier unverbindlich anfragen:

Erwachsene:
Kinder:
Anreise:
Abreise:
Ansitz Felsenheim - Familie Kössler - Ferienwohnungen und Appartements in Lermoos / Tirol - 0043 5673 2387 | reception@felsenheim.at