Ansitz Felsenheim - Familie Kössler - Ferienwohnungen und Appartements in Lermoos / Tirol - 0043 5673 2387 | reception@felsenheim.at

NEWS

Am Samstag den 24. Juni 2017 finden die Bergfeuer zur Sommersonnenwende statt. Sie sind das Highlight des Sommers. Mit spektakulären Feuermotiven feiert man den längsten Tag und die kürzeste Nacht. Seit 2010 zählen die Bergfeuer der Tiroler Zugspitzarena zum immateriellen Kulturerbe der UNESCO. BUCHUNGEN AB 2 NÄCHTE SIND MÖGLICH!

Willkommen im Ansitz Felsenheim...

300 Jahre ist es her, dass Severin von Sterzinger sein herrschaftliches Anwesen baute und seine Gäste zur Sommerfrische einlud. Seit damals hat das Felsenheim nichts an Zauber verloren, vielmehr macht das Flair vergangener Zeiten seinen heutigen Charme noch größer. Mit viel Liebe zu den alten Gemäuern wurde das Haus renoviert und im Laufe der Jahrzehnte wurde aus dem ehrwürdigen Ansitz ein Appartementhaus der gehobenen Klasse, ein Haus mit Charakter, ein Refugium für Menschen die das Besondere suchen...

 

Die Lage für Wintersportler ist privilegiert, inmitten der Schnee-Arena Tiroler Zugspitze, der topmoderne Sechsersessellift Hochmoosexpress in unmittelbarer Nähe. Schifahren bis zur Haustüre! Wo sonst gibt`s das?

Die Lage für den Sommersportler, für den Erholungssuchenden ist einmalig! Blumenübersäte Wiesen, würzige Almweiden, kristallklare Bergseen, schroffe Berggipfel..

Ob beim Wandern, Biken oder Golfspielen die klare Bergluft tief einatmen oder von Felsenheims schönem Garten aus im Liegestuhl die Vielfältigkeit der Natur auf sich einwirken lassen...die Wahl liegt bei Ihnen!

> Hier unverbindlich anfragen:

Erwachsene:
Kinder:
Anreise:
Abreise: